Wie gut ist Deine Internetseite für Google & Co. optimiert?

Finde jetzt Deinen SEO Score heraus!



    Mehr Besucher

    SEO Analyse und Optimierung – Suchmaschinenoptimierung

    Um in Suchmaschinen besser gelistet zu werden, ermittele ich zuerst, wie gut Deine Internetseite für Google & Co. optimiert ist (Suchmaschinenoptimierung). Hierfür teste ich deine Webseite bis ins kleinste Detail.

    Anhand der Ergebnisse lässt sich feststellen, mit welchen Suchwörtern (Keywords) deine Website in Google & Co. zu finden ist. Um einen Wert zu erhalten, vergleiche ich Deine Webseite mit denen deiner Mitbewerber.

    Mit den ermittelten Daten kann ich Deine Internetseite gezielt für deine Branche mit den spezifischen Suchwörtern optimieren.

    Unverbindlich Anfragen!
    suchmaschinenoptimierung
    Content und Conversion Optimierung

    Content & Conversion Optimierung

    Content & Conversion Optimierung sind auch Teile einer gut durchdachten Suchmaschinenoptimierung (SEO). Sie sollten bereits im Prozess des Webdesigns bedacht und genutzt werden bzw. integriert.

    Mit einer Optimierung Deiner Inhalte, also dem „Content“, soll garantiert werden, das Deine Leser sich auf Deiner Homepage wohl fühlen. Dies ist enorm wichtig, den nur ein zufriedener Besucher kann ein wirklicher Interessent werden.

    Hierzu zählen beispielsweise Bilder, Texte, weitere Informationen als auch die Anbindung an soziale Netzwerke. Biete Deinen Lesern einen optimalen Mehrwert und wecke Ihr Vertrauen in Dich! Gerne berate ich Dich bei diesem Thema!

    Unverbindlich Anfragen!

    Landingpage & Leads

    Landingpage? Ein Begriff den Du sicher auch schonmal gehört hast. Er beschreibt im eigentlichen Sinne eine einzige Seite, die es zur Aufgabe hat, Kontaktdaten zu sammeln. Dadurch können potenzielle Leads (Interessenten) gewonnen werden.

    Bei einer Landingpage sollte darauf geachtet werden, das sie sich nur mit einem einzigen Thema beschäftigt. So kann sie gezielt darauf optimiert werden und den größtmöglichen Nutzen erzielen.

    Sollte Dich dieses Thema interessieren, stehe ich Dir gerne mit Rat und Tat zur Seite!

    Unverbindlich Anfragen!
    Landingpage und Lead-Generierung
    online-marketing-strategie

    Online Marketing

    Beim Online-Marketing geht es in erster Linie um das Gesamtbild der Maßnahmen. Hierunter fallen Suchmaschinenoptimierung (SEO), Usability, Social Media. Das sind die wesentlichsten Punkte.

    Um also eine erfolgreiche Online-Marketing Strategie zu entwickeln, sollte man alle Bausteine betrachten. Welche Inhalte werden zum Beispiel wann und wo veröffentlicht. Wie ist die Click-Through Rate? Ist unsere Internetseite einfach aufgebaut?

    Du siehst, es ist ein enorm umfangreiches Thema. Gerne bin ich Dir bei Deinem Vorhaben behilflich. Gemeinsam bringen wir Deine Interessenten zu Dir.

    Unverbindlich Anfragen!
    Logo

    Samurai Medien realisiert moderne & innovative Webseiten und Online Marketing Lösungen.
    Bleiben Sie mit Uns in Kontakt.